Startseite | Impressum | Kontakt | Mitgliedereintrag | Sitemap

Einkaufsgutschein in Bad Reichenhall

Ab dem 27. August 2016 wird es den Einkaufsgutschein in Bad Reichenhall geben. Wenn Sie Informationen wünschen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Schauen Sie sich das Video dazu an:

Gutscheine

Bad Reichenhall bekommt einen eigenen Einkaufsgutschein!

Auf Anregung von Händlern aus der Stadt und, nachdem bei anderen Werbegemeinschaften/Handels- und Gewerbevereinen, bereits sehr erfolgreich ein regionaler Einkaufsgutschein eingeführt wurde, hat der Gewerbe- u. Handelsverein für Bad Reichenhall und Umgebung e.V., nach längerer Zeit interner Überlegungen diese Idee wieder aufgegriffen, einen Bad Reichenhaller Einkaufsgutschein einzuführen. Der Gewerbe- u. Handelsverein setzt dies nun zügig und konsequent um. Als Vorbild dienten uns unter anderem auch die Erfahrungen der Aktiven Unternehmer" mit ihrem Berchtesgadener Gutschein.
Damit wird das Ziel verfolgt, die heimischen Gewerbetreibenden und insbesondere den Handel gegenüber dem Internet- und Outlet-Handel zu stärken. Der mit dem Bad Reichenhaller Gutschein erreichte Umsatz bleibt eins zu eins in der Stadt und sorgt dadurch für mehr Wertschöpfung vor Ort.

Die Einführung, die Pflege und die Verwaltung der Bad Reichenhaller Gutscheine übernimmt der Gewerbeverein. Die Einführung des Reichenhaller Einkaufsgutscheines und die für die Finanzierung des Gutscheins notwendige Anpassung des Jahres-Mitgliedsbeitrages auf künftig 180,- €, ist in der außerordentlichen Mitgliederversammlung am 29. Juni 2016 einstimmig beschlossen worden. Damit entstehen dem Händler und dem Kunden durch den Einkaufs-Gutschein keinerlei Kosten. Es gibt ihn in den Stückelungen 10,- €, 25,- € und als Arbeitgebergutschein im Wert von 22,- €.

Dieser Einkaufsgutschein macht wiederum deutlich, dass es in Bad Reichenhall gemeinsame Interessen und Ziele des Handels und der Gewerbetreibenden insgesamt gibt und diese wichtig genommen werden. Wir erwarten uns dadurch ein positives WIR-Gefühl. Er ist geeignet als persönliches, flexibles Geschenk oder auch als kleines Mitbringsel. Darüber hinaus kann der Einkaufsgutschein verwendet werden von Behörden, Firmen, allen Institutionen und Privatleuten, die für Ihre Jubilare ein individuelles Geschenk brauchen.

Dadurch, dass die Bad Reichenhaller Einkaufsgutscheine bei allen Mitgliedern des Gewerbevereins eingelöst werden können, gibt es eine außerordentlich breite Produktpalette. Dies macht unseren Einkaufsgutschein so interessant und gewährleistet eine breite Gutschein-Akzeptanz von Beginn an.

Es gibt jedoch auch Betriebe, die noch nicht Mitglied im Gewerbeverein sind.
Um diesen Geschäftsleuten die Möglichkeit anzubieten, sich über Einzelheiten des Bad Reichenhaller Einkaufsgutschein zu informieren und gegebenenfalls selber zu nutzen, gibt es am

Mittwoch, den 27. Juli 2016 um 19:00 Uhr im Brauerei-Gasthof Bürgerbräu

eine Informationsveranstaltung, wozu wir alle Interessierten und auch vorausschauende sowie aktive Mitglieder und Betriebe einladen.

Der Gewerbeverein sieht den Bad Reichenhaller Einkaufsgutschein auch als eine großartige Möglichkeit sich gemeinsam, stärker als bisher zu positionieren. Mit einem positiven Miteinander wird er sich, wo immer nötig, das notwendige Gehör und politische Gewicht verschaffen, um gemeinsame Ziele schneller erreichen.

Der Gewerbe-u. Handelsverein Bad Reichenhall freut sich auf viele Interessierte und aktiv nutzende Teilnehmer!

Schauen Sie auch unter folgendem Link: http://www.rfo.de/mediathek/56617/Peter_Zumkeller_Gewerbeverein_Bad_Reichenhall_in_der_S_uuml_d_Wirtschaft.html